MAXXhair Ihr Friseur in Oberhausen

bietet gewohnt guten Service in neuen, modernen Räumen.

Seit 2001 folgt Wiesia Idczak ihrem Traum: damals eröffnete die Friseurmeisterin ihren ersten eigenen Salon. MAXXhair ist seither eine feste Größe in Oberhausen und hat seinen Platz nun im Herzen vom Marienviertel gefunden. Kreative Spitzenleistungen, Qualität, Originalität und freundlichen Service – dafür steht das Friseur-Team an der Lipperheidstraße 42.

Natürlich bietet MAXXhair, ihr Friseur in Oberhausen, die Basics in hoher Qualität. Die Friseurinnen nehmen regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil, um immer am Puls der Zeit zu sein und die neusten Schnitt- und Farb-Trends für die Kunden umsetzen zu können. Und nicht nur Frauen werden im Salon bestens beraten. „Wir haben auch einen Herrensalon – mit speziell geschulten Herrenfriseurinnen“, sagt Wiesia Idczak.

Ebenfalls im Programm: Haarverlängerungen mit Ultraschall. Diese Methode ist besonders schonend für die Haare. „Great Lengths gibt drei Monate Garantie auf die Haltbarkeit, aber oft hält die Verlängerung etwas länger.“ Mit den Echthaar-Strähnen der österreichischen Marke kann nicht nur der Trazum von einer schicken, natürlichen Langhaarfrisur für jeden preiswert realisiert werden, sondern verhilft auch zu dichterem, vollerem Haar.

Das Team von MaxxHair freut sich sehr über seine treuen Stammkunden, aber auch Laufkundschaft ist immer herzlich willkommen. „Wir versuchen immer zeitnah Termine zu vergeben, wenn wir spontan keine Zeit haben“, sagt Idczak. „Es ist immer gut im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren, um lange Wartezeiten zu vermeiden.“

„Unsere Kunden mögen insbesondere das familiäre Verhältnis, das bei uns herrscht.“ Ihr Team ist locker, entspannt, nett und sehr herzlich – ein Grund warum die Kunden zu MAXXhair kommen und auch bleiben. Ihren Kundenstamm hat sie größtenteils durch Mund-zu-Mund-Propaganda aufgebaut. 90 Prozent ihrer Kunden sind Stammgäste im Salon.