MAXXhair Ihr Friseur in Oberhausen

bietet gewohnt guten Service in neuen, modernen Räumen.

Seit 2001 folgt Wiesia Idczak ihrem Traum: damals eröffnete die Friseurmeisterin ihren ersten eigenen Salon. MAXXhair ist seither eine feste Größe in Oberhausen – und wird auch noch nach dem Umzug in die neuen, schicken und modernen Räume an der Mülheimer Straße 24 weiterhin kreative Spitzenleistungen, Qualität, Originalität und freundlichen Service bieten.

Der Grund für den Umzug ist denkbar einfach: „Wir wollten uns vergrößern“, sagt die Unternehmerin. Der neue Salon ist fast doppelt so groß wie der alte, rund 150 Quadratmeter Fläche steht den sechs Friseuren zur Verfügung. Zusätzlich zu ihrem eigenen umfassenden Angebot kann Wiesia Idczak in Kooperation mit zwei anderen Dienstleistern nun auch noch Fußpflege und Kosmetik anbieten – Wellness für den ganzen Körper.

Natürlich bietet MAXXhair, Ihr Friseur in Oberhausen, auch weiterhin die Basics in gewohnter Qualität. Die Friseurinnen werden regelmäßig von der Firma Goldwell geschult, um immer die neusten Schnitt- und Farb-Trends für die Kunden umsetzen zu können. Und nicht nur Frauen werden im Salon bestens beraten. „Wir haben auch einen Herrensalon – mit speziell geschulten Herrenfriseurinnen“, sagt Wiesia Idczak. Ebenfalls im Programm: Haarverlängerungen mit Ultraschall, was besonders schonend für die Haare ist. „Great Lengths gibt drei Monate Garantie auf die Haltbarkeit, aber oft hält die Verlängerung etwas länger.“

Natürlich bietet MAXXhair mehr als nur Schnitt, Farbe und Verlängerung. „Hochsteckfrisuren und festliche Frisuren, wie zum Beispiel für Hochzeiten haben wir auch im Programm.“ Eigens dafür hat das Team von MAXXhair ein eigenes Buch angelegt. „So können die Kundinnen sehen, wie die Frisuren an anderen Frauen aussehen, die keine Models sind.“

Die Friseurmeisterin ist zuversichtlich, dass ihre Stammkunden ihr auch im neuen Salon die Treue halten werden. „Unsere Kunden mögen insbesondere das familiäre Verhältnis, das bei uns herrscht.“ Ihr Team ist locker, entspannt, nett und sehr herzlich – ein Grund warum die Kunden zu MAXXhair kommen und auch bleiben. Ihren Kundenstamm hat sie größtenteils durch Mund-zu-Mund-Propaganda aufgebaut. 90 Prozent ihrer Kunden sind Stammgäste im Salon. „Es ist immer gut im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren, um lange Wartezeiten zu vermeiden.“

Wichtig ist Wiesia Idczak auch ihre Unabhängigkeit. „Oftmals denken die Leute, aufgrund unseres Namens, dass wir zu einer Friseurkette gehören. Das ist jedoch nicht so.“ Stolz ist sie auch auf die zusätzlichen Angebote, die sie nun machen kann. „Unsere Kunden haben mich immer wieder gefragt, ob ich eine gute Kosmetikerin oder eine gute Fußpflegerin kenne. Nun müssen sie nur noch einen Raum weiter gehen. Die beiden Unternehmerinnen ergänzen unser Angebot perfekt.“ Normale Kosmetik, Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up sind nur Auszüge aus dem Angebot von MAXXhair, Ihr Friseur in Oberhausen.